Kommentare: 3
  • #3

    Christoph Roser (Samstag, 22 Juli 2017 16:11)

    Super Hundebetreuung von A bis Z, Kompetenz und Sachverstand.
    Das Beste, was mir in der Hundeszene je begegnet ist.
    Woher ich das weiß? Ich hab unsere Hündin Ronja gefragt.

  • #2

    Stefanie Schurer (Donnerstag, 23 März 2017 11:47)

    Dank den lieben Betreuer der Isarpfoten, ist unser süsser Hund glücklich und ausgelastet, denn im Büro war es ihr doch zu langweilig. Danke der tollen Betreuung. Ihr seid die besten !!! LG Steffi mit Fellnase Mila

  • #1

    Timo (Mittwoch, 16 November 2016 19:50)

    Dann bin ich mal der erste der hier reinschreibt :) kann euch wärmstens empfehlen bin schon lange Kunde bei euch und Marlie freut sich jedes mal wieder zu euch zu kommen. Hier ist jeder Hund willkommen und man merkt mit welcher Passion ihr an die Sache ran geht.
    Viele Grüße
    Timo

Erfahrungen & Bewertungen zu Isarpfoten