Tolles Sommer Special: Isarpfoten & CircleBoxing®

 

Wer möchte sich gerne auspowern, fit von Kopf bis Fuß werden oder sucht ein Ganzkörpertraining für den Sommer / die Bikini-Figur?

Da kann ich Euch Flamur von CircleBoxing® empfehlen.

Seit mehreren Wochen trainiere ich jetzt mit ihm und ich bin einfach nur Happy und sehr zufrieden. 

Ob Boxen, Functional Training, Indoor oder Outdoor (z.B. im Englischen Garten), das Training macht so viel Spass und ist immer abwechslungsreich.

@CircleBoxing konnte ich jetzt für eine tolle Kooperation mit @Isarpfoten gewinnen:

 

- Isarpfoten Kunden erhalten 20% Rabatt für Personal Training / Coaching (gültig bis zum 31.07.2018)

- CircleBoxing®Kunden können in der Trainingszeit ihren Hund stundenweise bei uns abgeben (Preis auf Nachfrage)

 

Hier seine Website: www.circleboxing.de/personaltraining/ - Der Rabattcode lautet: #Isarpfoten

 

Auf was wartet ihr?! 

Ran an den Speck,

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Isarpfoten